Buccoli's Hobbyseiten
Neuigkeiten
Blogarchiv 2006
Blogarchiv 2005
Claudia's Handarbeiten
Unser Sport
Ju-Jutsu
Unsere Zwergkaninchen
Forum/Impressum
Links
 


Über unseren Sport gibt es einiges zu berichten, da wir in verschiedenen Bereichen aktiv sind. Der Sport, der von uns Vieren gleichermaßen ausgeübt wird ist Ju-Jutsu.

Hinzu kommt dann Rudern, das Christoph seit Sommer 2005 betreibt, aber auch schon der Sport war in dem Michael und ich gemeinsam aktiv waren. Nur liegt das schon einige Jahre zurück.

Ein weitere Sportart ist Fußball, in der Lisa zusätzlich noch aktiv ist. Ja genau, unser Mädel hat sich für Fußball entschieden und ist da seit Sommer 2005 aktiv.

Beide Kinder haben bis dahin einige Jahre Handball gespielt, sich aber dann neu orientiert.

Die einzelnen Sportarten bzw. die Vereine und Verbände werde ich auf den nächsten Seiten vorstellen und auch das ein oder andere Neue von uns dazu berichten.

 
Top