Buccoli's Hobbyseiten
Neuigkeiten
Blogarchiv 2006
Blogarchiv 2005
Claudia's Handarbeiten
Filzen
Kreuzstich
 - Briefkunst
- Freundschaftstücher
- Geschenkideen
- Jahreszeitliches
- Round Robin
- SAL
- Verschiedenes
Kreuzstich - AKTIONEN
- Anagram - 4 Jahreszeiten
- Geburtstagstuch
- Frühlings-Bänder
- Stockings 2004
Puppenkleidung
Spinnen
Stricken für Frühchen
Stricken
- Alles außer Socken
- Mustersocken KAL
- Socken 2004
- Socken 2005
- Socken 2006
- Socken 2007
- Tischwäsche
- Verschiedenes
Unser Sport
Unsere Zwergkaninchen
Forum/Impressum
Links
 


Da ich schon seit einiger Zeit zusammen mit einer kleinen Gruppe begeisterter Stickerinnen zusammen an verschiedenen Aktionen teilgenommen habe, möchte ich diesen Aktionen nun auch einen Platz auf meiner Seite einräumen.



Den Anfang macht der Anagram-Sampler 4-Jahreszeiten, den wir uns gemeinschaftlich für das Jahr 2005 vorgenommen haben. Die Fortschritte der einzelnen Stickerinnen sind auf der Seite Anagram - 4 Jahreszeiten zu sehen.

Hier die Vorschau auf diesen schönen Sampler, den hoffentlich jede von uns bald an der Wand hängen haben wird. Wer genau hinschaut sieht, daß der Sampler in 2 Farben gestickt ist.



Passend zur Jahreszeit haben wir im April 2005 in einer kleinen Runde gemeinschaftlich Frühlings-Bänder bestickt um hiermit unsere Wohnungen ein wenig bunter und lebhafter zu gestalten.



Zu einem ganz besonderen Anlaß entstand hier in einer Gemeinschaftarbeit ein Freundschaftstuch, mit dem wir die Beschenkte wirklich überraschen konnten.



Im vergangenen Jahr entstand die Idee kleine Stiefelchen nach Art der amerikanischen Stockings zu besticken und an liebe Freundinnen zu verschenken.

In der Galerie Stockings 2004 möchte ich hier nun die gestickten Stiefelchen einiger Nadelelfen zeigen.

Und eines ist gewiß, auch für 2005 haben wir schon wieder eine neue Runde mit Stockings geplant.


 
Top